In winter we warmly welcome you to our restaurant "Dorf Cafe" in the basement of the Gasthof Alt Paznaun. Family-run for over 30 years, the "Dorf Cafe" is legendary and something of an insider tip in Ischgl. Eat and drink in good company - feel good in the rustic alpine hut, the traditional Paznauner Stube, in the vault or at the bar. One of the most traditional rustic restaurants in the middle of Ischgl!


In summer we look forward to pampering you with culinary delights in our stone pine parlors on the upper floor of the Gasthof Alt Paznaun. A Tyrolean ambience with a modern touch awaits you here in the completely paneled Paznaun stone pine parlors from the 18th century.


The Alt Paznaun menu offers you a varied selection both in summer and in winter.


Traditional Austrian dishes, international specialties, steaks, hot stone, vegetarian delicacies and of course the sweet temptation at the end. A refreshing beer with your meal, a fine drop from our well-balanced Austrian and international wine range, perhaps a nice espresso and fine brandy to round off the meal. Let us pamper you.


Restaurant and Dinig Rooms

Restaurant und Gaststuben


Im Winter heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Restaurant „Dorf Cafe“ im Untergeschoss vom Gasthof Alt Paznaun. Seit über 30 Jahren familiengeführt ist das "Dorf Cafe" bereits legendär und schon so was wie ein Geheimtipp in Ischgl. In geselliger Runde essen und trinken – sich wohlfühlen in der rustikalen Almhütte, der traditionellen Paznauner Stube, im Gewölbe oder an der Bar. Eines der traditionellsten und urigsten Lokale mitten in Ischgl !


Im Sommer freuen wir uns, Sie in unseren Zirbenstuben im Obergeschoss vom Gasthof Alt Paznaun kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Hier erwartet Sie ebenfalls ein tirolerisches Ambiente mit modernem Touch in komplett getäfelten Paznauner Zirben Stuben aus dem 18.Jhdt.


Die Alt Paznaun Speisekarte bietet Ihnen eine vielseitige Auswahl sowohl im Sommer wie im Winter. Tiroler und österreichische Traditionsgerichte, internationale Spezialitäten, Steaks, Heißer Stein, vegetarische Leckereien und natürlich die süße Verführung zum Abschluss. 

Zum Essen ein süffiges Bier, ein edler Tropfen aus unserem gut abgestimmten österreichischen und internationalen Weinangebot, vielleicht ein schöner Espresso und feiner Edelbrand als Abrundung. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und genießen Sie den Abend bei uns.